09.04.2006     Turnier beim VdH Leopoldshafen
Arielle: A0 - Lauf "V" Platz 5
Charly: A-Lauf "V" Platz 3, Jumping "V0" Platz 2
Video A-Lauf Arielle

Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns trockenes und relativ mildes Frühjahrswetter, was bei den Leopoldshafenern Turnieren eher die Ausnahme ist. Alessa und ich können beide auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken, obwohl uns beiden jeweils ein Mann einen Strich durch die Rechnung machte und wir dadurch beide einen Fehler in unseren A-Läufen hinnehmen mußten. Arielle bekam einen Fehler an der A-Wand gezeigt, obwohl sie sicher drin war. Ich führte sie, um zu vermeiden, daß sie mich am Abgang anspringt, nicht ganz die Wand runter, dadurch sprang sie recht früh ab, was der Richter aus seiner Perspektive wohl als komplett abgesprungen sah. Pech. Charly holte sich einene Fehler am Slalomeingang, da sich parallel zum Slalom ein Fotograph postiert hatte, den er unbedingt anschauen mußte. Dadurch kam er einen Tick zu weit vor und fädelte an der zweiten Stange ein.
Ansonsten können wir aber sehr zufrieden mit unseren Leistungen sein.