Auf den folgenden Bildern lernt Ihr nun einige unserer Freunde und Hundeplatzkumpels und -Kumpelinen kennen.
Das "Malscher Quintett"
Das "Karlsruher Quintett" oder "Wer hat die schönste Zunge?"

Ich heiße Chaya, bin eine Beauceron-Hündin und mein Fraule ist die Andrea, welches auch das Fraule von Arielles Bruder Asterix ist

Asterix

Wir sind Raki und Gin. Unser Fraule heißt Ramona und sie hat das Fraule von den drei Chaoten durch das Neufundländerforum und das 2. Neufi-Fun-Event kennengelernt.

Ich bin der Scotty, ein Akita-Inu Rüde. Mein Herrle ist eigentlich der Martin, aber ich lebe bei dessen Tochter.

Darf ich vorstellen: Border-Collie Mädchen Joy vom Sonnenland, genannt Shannon mit meiner Chefin Elke (denkt sie jedenfalls...wie Menschen halt so sind)

Ich gehöre auch zu Elke's Rudel, mein Name ist Siska und ich bin ein Border Collie - Aussie - Mix

Auch ich bin ein Border-Collie Mädchen und heiße Naomi vom Stutensee. Ich komme aus der Agility-Truppe !

Arky und Jacky, Agility und Gassi Freunde von uns allen
Wir sind Aris und Lex und gehören zu Nina's Rudel
hier geht's weiter ->