03.09.2005     Turnier beim VfH Kandel
A-Lauf "V" Platz 3, Spiel (Jumping) "V" Platz 3

Bin wie immer sehr stolz auf Alessa und "meinen Bub". Die beiden harmonieren super miteinander und Charly zeigte sich zudem von seiner besten Seite, was bei ihm bedeutet, daß er sehr führig und aufmerksam im Parcours ist. Nachdem die beiden in Baden-Baden bereits ihre erste Anwartschaft für das A3 erlaufen haben, hätte es in Kandel beinahe schon zur zweiten gereicht. Lediglich ein Kontaktzonenfehler am Laufsteg ( Charly hat den Aufgang Steg übersprungen) machte dies zunichte. Aber sowohl die Wand, als auch der Steg Abgang waren fehlerfrei, was uns immer wieder von neuem freut :-) Der Lauf war wunderschön anzuschauen und wurde trotz des Fehlers mit dem 3. Platz belohnt.
Im Anschließenden Jumping, der aber als Spiel ausgeschrieben war, zeigten die beiden ebenfalls eine super Leistung und konnten mit 0 Fehlern auch hier den 3. Platz belegen.