13.03.2005     5. Etappe AJO-Tour 2005     Sandhausen
A-Lauf: Rang 10 V     Jumping: Rang 34

Charly hat eine neue Trainingspartnerin ! Das Turnier in Sandhausen war Alessa's und Charly's Debüt und es war ein voller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen A-Lauf! Wieder gab es sehr viele DIS, aber die beiden konnten den Parcours mit nur einem Fehler laufen und kamen so auf einen beachtenswerten 10. Platz. Immerhin haben Alessa und Charly vorher lediglich 5 Trainingseinheiten zusammen absolviert.

Besonders gefreut habe ich mich über die gelungene A-Wand. Das intensive Training und Umlernen scheint langsam auch im Turnier erste Erfolge zu zeigen. Charly war seit Monaten beim Abgang der A-Wand sicher in der Kontaktzone. Das lässt für die Zukunft hoffen.
Auch im Jumping haben die beiden sich tapfer geschlagen. Beinahe wäre es ein Null Lauf gewesen, hätte ich nicht bei der Parcourbegehung einen falschen Ratschlag gegeben. Trotzdem war es ein toller Jumping und ein guter 34. Platz.
Ich bin sicher, dass die beiden auch in Zukunft viel Freude u miteinander haben werden.